Über uns

Über uns

Wie es unser Name bereits verrät sind wir eine Gaststätte für jeden "ohne Ausnahme"!


Wir, das Team Jedermanns, möchten die Vereinsmitglieder des SV Schwafheim und die Menschen im schönen Moers und Umgebung zusammen bringen. Die familiäre Atmosphäre in der stilvoll eingerichteten Gaststätte lädt jeden dazu ein sich bei schmackhaften Speisen, besten Getränken sowie tollen Gesprächen wohl zu fühlen.


In den Jahreszeiten Frühling und Sommer könnt Ihr eure kühlen Getränke & Speisen in unserem schönen Biergarten genießen.


Darüber hinaus seht ihr bei uns das Sportprogramm von Sky, wie zum Beispiel die Spiele und Konferenzen der Fussball Bundesliga, der 2. Liga & der Champions League. Auf unserer Leinwand bieten wir Sportübertragungen in bester UHD-Qualität.


Familienfeste, Firmenfeiern oder auch Trauerfeiern - wir regeln das für euch! Eure Feierlichkeiten sind bei uns in guten Händen.


Wir wünschen Euch eine schöne Zeit im Jedermanns!

Share by: